Marketing Management Marketing-Management

For upper-level undergraduate or MBA courses in Marketing Management
 Softcover
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Unbenutzte Restauflage
Unser bisheriger Preis: 72,02 €
Jetzt 6,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
For upper-level undergraduate or MBA courses in Marketing Management. The only marketing management text with a strategic framework to take students beyond the basic concepts.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Russell S. Winer
ISBN-13 :: 9780132296311
ISBN: 0132296314
Erscheinungsjahr: 23.09.2009
Verlag: Pearson Education
Gewicht: 1080g
Seiten: 500
Sprache: Englisch
Auflage 3/2007
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga