Für einen echten Unternehmer gibt's nur eins: Er will mit seinem "Produkt" auf dem Siegertreppchen stehen. Patentrezepte gibt es nicht. Dafür aber viele erfolgreiche Beispiele, die uns allen als Orientierungsmaßstab dienen können. Maßstäbe setzen diejenigen, die vorne sind. Viele Unternehmen, die heute führend sind, haben sich von unten nach oben gearbeitet. Mit dem richtigen Produkt und einer erstklassigen Strategie.
Auf das Produkt kommt es vor allem an. - Es muß strahlen und seine Anziehungskraft entfalten können. Das beste Produkt nützt allerdings nur dann etwas, wenn es vom Markt angenommen wird. Welche Techniken dabei erforderlich sind, zeigt der versierte Autor in diesem Buch. Strategien für Herausforderer werden dabei ebenso beschrieben, wie Strategien für Neu-Einsteiger und Verteidiger. Profitieren Sie von dem hier beschriebenen Erfahrungsschatz, und lernen Sie, Ihre eigenen Möglichkeiten noch besser zu nutzen.