Panels in der Marktforschung

Praxisbezogene Einführung. Mit Aufgaben und Musterlösungen
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783409133029
Veröffentl:
1998
Einband:
Softcover
Seiten:
183
Autor:
Ulrich Vossebein Martin Günther
Gewicht:
354 g
SKU:
INF1000003469
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paneldaten stellen in vielen Branchen die Grundlage für detaillierte Markt- und Produktanalysen dar. Dieses einführende Lehrbuch zeigt detailliert, wie ein Panel aufgebaut ist und welche Arten von Panels verfügbar sind. Neben statistischen Fragen, bei denen die aktuelle Situation untersucht wird, liefern dynamische Analysen wichtige Hinweise auf die Entwicklungen in den Märkten. Ein eigenes Kapitel stellt PC-Programme vor, mit deren Hilfe Paneldaten effizient eingesetzt werden können. Zahlreiche Musterlösungen erleichtern die selbständige Überprüfung sowie die Vertiefung des Inhalts.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Print on Demand
39,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga