Neues Industriegütermarketing

Ganzheitliche Strategien und Konzepte für die Vertriebspraxis
 Gebunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783802317118
Veröffentl:
1998
Einband:
Gebunden
Seiten:
240
Autor:
Kurt Buck
Gewicht:
535 g
SKU:
INF1000003262
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine praxisbezogene Darstellung professioneller Marketing-Tools für Industriegüter. Der Autor vermittelt Anregungen, wie Produkte und Leistungen kundenorientiert gefördert und gezielt vermarktet werden können. Begriffe wie Qualitätsstrategie. Zielgruppenmarketing, Produkt- und Distributionspolitik werden erläutert und in ihren praktischen Auswirkungen und Möglichkeiten vorgestellt. Das Buch bietet gerade technischen Führungskräften mit Marketingaufgaben konkrete Anleitungen für ein erfolgreiches Vorgehen am Markt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga