Neue Wege zum Kunden

Multi-Channel-Vertrieb im Bankgeschäft
 Hardcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783409117791
Veröffentl:
2001
Einband:
Hardcover
Seiten:
352
Autor:
Wolfgang Ronzal Anton Schmoll
Gewicht:
807 g
SKU:
INF1000003259
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Multi Channel Banking ist bei vielen Banken und Sparkassen das Schlagwort des Jahres 2001. Egal ob Internet, E-Mail oder Handy - Finanzdienstleistungen werden in Zukunft vor allem über die neuen Medien vertrieben. Doch es wäre ein gravierender Fehler, sämtliche Bankprodukte eins zu eins vom Filialvertrieb auf die neuen Kanäle zu übertragen. Vertriebsexperten deutscher, österreichischer und schweizer Banken machen in diesem Buch deutlich: Ein echter Zusatznutzen für den Kunden entsteht nur mit intelligenten Kombinationslösungen. Die Begeisterung, mit der sie die in ihren Häusern erfolgreich umgesetzten Konzepte präsentieren, wird den Leser anstecken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga