Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategie
-95 %

Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategie

Schlüsselstrategien für erfolgreichen Service
 Hardcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

Neu

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 38,95 €

Jetzt 1,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783827270191
Einband:
Hardcover
Erscheinungsdatum:
16.01.2008
Seiten:
208
Autor:
Jaques Horovitz
Gewicht:
535 g
SKU:
INF1000001056
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Service-Papst Jaques Horovitz gibt mit diesem Buch eine prägnante Übersicht über die entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche und umfassende Service-Strategie.



Serviceangebot, Servicekonzept, Qualitätsstandards, Reklamationsmanagement, Mitarbeiter, Kundenbindung und Servicemanagement: In allen diesen sieben Bereichen muss die Strategie eines Unternehmens stimmen. Horovitz zeigt, wie auf Basis umfassender Markt- und Kundenforschung ein Unternehmen auf Spitzenleistung getrimmt werden kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga