Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service-Strategie

Schlüsselstrategien für erfolgreichen Service
 Hardcover
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Neu
Unser bisheriger Preis: 38,95 €
Jetzt 1,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
Der Service-Papst Jaques Horovitz gibt mit diesem Buch eine prägnante Übersicht über die entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche und umfassende Service-Strategie.



Serviceangebot, Servicekonzept, Qualitätsstandards, Reklamationsmanagement, Mitarbeiter, Kundenbindung und Servicemanagement: In allen diesen sieben Bereichen muss die Strategie eines Unternehmens stimmen. Horovitz zeigt, wie auf Basis umfassender Markt- und Kundenforschung ein Unternehmen auf Spitzenleistung getrimmt werden kann.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jaques Horovitz
ISBN-13 :: 9783827270191
ISBN: 3827270197
Erscheinungsjahr: 16.01.2008
Verlag: Financial Times Prentice Hall
Gewicht: 535g
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
Auflage 1/2000
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga