Datenschutz als Wettbewerbsvorteil

Privacy sells: Mit modernen Datenschutzkomponenten Erfolg beim Kunden
 Hardcover
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Neu
Unser bisheriger Preis: 39,90 €
Jetzt 2,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
Wer Datenschutz bislang als Belastung und Wettbewerbsnachteil gesehen hat, muss umdenken. Viele Kunden und Verbraucher erwarten heute auch ein über­zeugendes Datenschutzangebot. Audit und Gütesiegel sind die Instrumente der Zukunft, die aus einem guten Datenschutzkonzept einen handfesten Vorteilrnwerden lassen.

rnDer Inhalt:

- Datenschutz als Verbraucherschutz

rn- Datenschutzangebot der Wirtschaft

- Werbung mit Datenschutz

- Audit

- Gütesiegel

rnDie Zielgruppen:

- Geschäftsführer und Strategieberater

- Verantwortliche für Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb

- Werbefachleute

- Datenschutzbeauftragte

- Studenten und Praktiker (BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik)

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Albert von Mutius Helmut Bäumler
ISBN-13 :: 9783528057930
ISBN: 3528057939
Erscheinungsjahr: 17.06.2005
Verlag: Vieweg Verlag
Gewicht: 408g
Seiten: 236
Sprache: Deutsch
Auflage 1/2002
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga