Customer Relationship Management

Making Hard Decisions with Soft Numbers
 Gebunden
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Neu
Unser bisheriger Preis: 57,73 €
Jetzt 1,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
This text documents and demonstrates cost-effective techniques that the authors themselves have used to assist company managers in accomplishing strategic customer relationships management. It provides future or practicing non-technical corporate managers with the tools to better retain customers by backing their hard decision with the soft numbers used to measure customer relationships.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jon Anton
ISBN-13 :: 9780134384740
ISBN: 0134384741
Erscheinungsjahr: 13.05.2004
Verlag: Prentice Hall
Gewicht: 454g
Seiten: 183
Sprache: Englisch
Auflage 1996
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga