Business Knowledge Management in der Praxis

Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
 Gebunden
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Neu
Unser bisheriger Preis: 64,99 €
Jetzt 4,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Neuware Neu Original verpackt
Sofort lieferbar
66,99 €Alle Preise inkl. MwSt.
Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer zunehmenden Anzahl von Praxisprojekten zusammen: Zahlreiche Fallstudien und Anwendungsbeispiele aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Beratung und Industrie zeigen, wie Unternehmen durch Wissensmanagement sowohl ihre Kundenorientierung und Innovationsgeschwindigkeit als auch ihren Unternehmenswert erhöhen. Das daraus abgeleitete Gesamtmodell setzt Wissensmanagement in Beziehung zu neuen Geschäftsmodellen des Informationszeitalters. Es demonstriert, was neue Instrumente der Führung und Wissensorganisation zur verbesserten Wissensentwicklung und -nutzung in Geschäftsprozessen beitragen können. "Knowledge Portals" erweitern die technologischen Möglichkeiten des Wissensmanagements. Zwei Beiträge identifizieren die wesentlichen Komponenten und beschreiben typische Praxisanwendungen von Knowledge Portals.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hubert Österle Volker Bach
ISBN-13 :: 9783540674979
ISBN: 3540674977
Erscheinungsjahr: 23.03.2004
Verlag: Springer Verlag
Gewicht: 662g
Seiten: 351
Sprache: Deutsch
Auflage 2000
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga