Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt Wie Finanzmärkte, Werbung & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9798201911201
Veröffentl:
2022
Seiten:
0
Autor:
Leonhardt Seitz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Begleite unseren (fiktiven) Charakter Florian in die Welt der Wirtschaftspsychologie - 46 wirtschaftspsychologische Effekte leicht erklärt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga