Anna

Eine seltsame Geschichte
 Paperback
ISBN-13:
9789463863025
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.07.2019
Seiten:
408
Autor:
Hans Jakob Gall
Gewicht:
589 g
Format:
210x148x29 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Witwer ¿Peter¿ kann am Ende des 20. Jahrhunderts von einem prähistorischen Steinkreis aus in den Zeitstrom gelangen und mit Anna und Bruno sprechen, die im 16. Jahrhundert im Fürstentum Riedburg in einer Einöde leben.Bruno, früher ein Mönch, danach ein Gärtner und Schreiber im Dienst des Fürsten Konrad und nun ein Bauer, hatte die sechsjährige Anna vor den Mördern ihrer Familie gerettet und sie als Zehnjährige in seine Familie aufgenommen.
Vier Jahre später, nach dem Mord an Brunos Kindern und dem Tod seiner Frau, kann sich Anna an den Mördern rächen. Viele Jahre danach kommt Anna vor das Hexengericht in Riedburg.
Anna weckt in dem 61-jährigen Peter die Sehnsucht nach dem Mädchen Ann-Katrin; eine Flugreise mit ihr nach Fuerteventura soll ihm die Erfüllung seiner Wünsche bringen, doch es wird eine Reise ganz anderer Art.
Nach ihrer Rückkehr fordert ein Unbekannter von Peter viel Geld, ansonsten würde er die Unzucht eines alten Mannes mit einem Kind öffentlich machen. Aber Peter ist sich keiner Schuld bewusst und auf einmal ist der Erpresser tot.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga