Nacht ohne Furcht und Hoffnung

 Paperback
ISBN-13:
9789463676960
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
08.07.2018
Seiten:
332
Autor:
Alf Barari
Gewicht:
483 g
Format:
210x148x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In der Zeit, als die Weltmächte im Wettstreit der Aufrüstung sind; das Atombomben Arsenal bis ins Unüberschaubare wächst; droht der Kalte Krieg sich zu einem heißen Krieg zuzuspitzen. Kriege in vielen Regionen rücken die Welt gefährlich nahe an den Abgrund eines Atomkrieges.Friedensbewegungen und Ostermärsche bleiben ohne Erfolg auf Einsicht ¿ die Politik versagt.
Da beschließt ein mächtiger Mann, die Welt zum Frieden zu zwingen ¿ durch Abschreckung ¿ mit Gewalt. Eine Weltherrschaft in Frieden ist sein Ziel. Geheim, in einem für jedermann unbekannten Land, will er ein Entwicklungszentrum für Atomreaktoren errichten, in dem die abschreckende Waffe gebaut werden soll. Er ¿beschafft¿ sich auf nicht gerade feine Art und Weise Spezialisten aus Wissenschaft und Technik. Nach Beendigung der Entwicklungsarbeiten und erfolgreicher Tests soll ein Viererrat schließlich darüber abstimmen, wann und in welchem Land dieses Inferno stattfinden soll. Es soll eine Warnung sein, keine Schädigung der gesamten Menschheit. Einem Ratsmitglied, das aus diesem Land stammt, gibt man die Möglichkeit, 3 Tage vor dem festgelegten Termin, einen Menschen aus seinem Land zu holen und in Sicherheit zu bringen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga