The Power of Music Thinking

Listen, Tune, Play & Perform
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

22,60 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9789063696306
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
04.04.2022
Seiten:
208
Autor:
Christof Zürn
Gewicht:
458 g
Format:
201x132x23 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sich für eine sinnvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen inspirieren lassen können. Als Methode hierfür dient die vom Autor vorgeschlagene Analogie zwischen Musik und Wirtschaft im weitesten Sinne. Überdenken Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Organisation mit Hilfe von miteinander verknüpften Dynamiken, die sich auf die immense Anzahl von Musikstilen beziehen. The Power of Music Thinking bietet Ihnen einen neuen Ansatz und eine Metasprache, die alle Muster aus verschiedenen Perspektiven für ein gesundes Unternehmen miteinander verbindet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga