Beschreibung:
Die normale Vorstellung vom "Benutzer" ist unvollständig und basiert auf veralteten Vorstellungen. Diese Vorstellungen von einfachen, direkten Beziehungen zwischen Menschen und Produkten sind in der heutigen komplexen, technologisch vernetzten Welt nicht mehr gültig. Dieses unterhaltsame und praktische Buch mit einem Satz Karten wird die Art und Weise, wie Leser über Benutzer denken, verändern.Rethinking Users stellt einen radikal neuen Ansatz vor, der einige unserer grundlegendsten Vorstellungen über die Art der Benutzererfahrung in Frage stellt. Es weist auf neue Möglichkeiten hin, Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die den Benutzern auf neue Weise helfen. Das Buch enthält ein Kartenspiel mit Benutzer-Archetypen und Schritt-für-Schritt-Teamaktivitäten zur Erschließung neuer nutzerzentrierter Denk- und Designinspirationen. Für Designer, Designforscher, Strategen, Innovatoren, Produktmanager und Unternehmer in fast allen Bereichen.
Buch behandelt ein Thema von wachsendem Interesse in den Bereichen Design und Innovation Das Buch wird Käufer für schriftliche Inhalte, einzigartige Illustrationen und kartengestützte Aktivitäten anziehen Autoren und Designer/Illustratoren werden aktiv an der Werbung für das Buch durch soziale Medien, Workshops, Podcasts und öffentliche Vorträge bei Konferenzen, Fachtagungen und anderen Veranstaltungen beteiligt sein.