Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Erzählungen eines Alchimisten

Die außergewöhnliche Kindheit des Gründers von Damanhur in 33 Erzählungen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9788870121957
Veröffentl:
2023
Seiten:
294
Autor:
Falco Tarassaco (Oberto Airaudi)
Serie:
Damanhur
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Alchemie, wie Tarassaco sie vorschlägt, einer Reise, einem Zustand der es erlaubt wieder zu erwägen, wieder auszugleichen und zu lernen, die magische und spirituelle Geometrie anzuwenden. Sie befindet sich in einem jedem von uns und hilft uns Magier und Schöpfer unseres spirituellen Weges und unserer Entwicklung zu werden."Diese Erzählungen sind ein Buch der Alchemie, von dem ich hoffe, dass es auch ein bisschen Vergnügen bereitet: Vielleicht eine neue Art im Leben zu lehren. Während des Manifestierens natürlicher Kräfte, im Übermaß ihres Gebrauchs, während der Ausbildung und des Wachstums eines jeden, zeigen sich diese feinstofflichen und nicht feinstofflichen Kräfte ganz plötzlich und genauso schnell verschwinden sie auch wieder, um dann wiederum durch andere Erfahrungen ersetzt zu werden. Die ganzen außergewöhnlichen Dinge, die uns geschehen, werden vergessen und auf Zufälle reduziert. Aber darin liegt der wichtige Punkt ..."Falco Tarassaco

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga