Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Maria Theresia

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9788028360528
Veröffentl:
2024
Seiten:
0
Autor:
Eduard Duller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eduard Dullers Buch 'Maria Theresia' ist eine fesselnde Biografie über eine der bedeutendsten Herrscherinnen der österreichischen Geschichte. In einem klaren und prägnanten Stil beschreibt Duller das Leben und Wirken von Maria Theresia, von ihrer Kindheit bis zu ihrer Regierungszeit. Er hebt besonders ihre politischen Leistungen und die Herausforderungen hervor, mit denen sie konfrontiert war. Das Buch bietet nicht nur historische Fakten, sondern auch eine tiefgreifende Analyse der Persönlichkeit der Kaiserin, die sie zu einer einzigartigen Figur in der Geschichte macht. Dullers Werk spiegelt die tiefe Achtung und Bewunderung wider, die er für Maria Theresia empfindet, was sich in seiner detaillierten Recherche und seinem einfühlsamen Schreibstil widerspiegelt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga