Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Schatzhaus des Königs

Historischer Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9788028320331
Veröffentl:
2023
Seiten:
0
Autor:
Wilhelm Walloth
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

"Das Schatzhaus des Königs" ist eine Geschichte aus der Zeit von Ramses II. Ein Vater erzählt seinen Kindern, wie er an der Schaffung einer großen Schatzkammer für den König beteiligt war. Wilhelm Walloth war ein deutscher Schriftsteller. Aus dem Buch: "Die Wüste! Wie ein Leichenhemd bleicht sie im Westen. Leer, öde, wie der Tod, liegt sie dort; ihre gelblichweißen Sandkörner dürsten unter der sengenden Sonnenglut bis an den Himmel; bis dahin, wo sich sein schönes Blau in gelbroten Duft verwandelt, stößt die arme, menschenverlassene, löwenbewohnte Wüste. Dort weiter im Westen liegt die Oase Amun, wie ein verlorner Smaragd, grün, blühend, üppig. Aber im Osten blinkt der Nil durch goldene Ähren. Welcher Gegensatz."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga