Die Geburt der Tragödie

Versuch einer Selbstkritik
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9788026889731
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
09.10.2018
Seiten:
88
Autor:
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Gewicht:
169 g
Format:
231x154x12 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Die Geburt der Tragödie: Auf etwa 100 Buchseiten entwickelt der Jungwissenschaftler aus seinen Studien des Griechentums, seiner Liebe zur Musik und der Wertschätzung Schopenhauers und Wagners sein kulturelles Weltbild. Er präsentiert seine Theorien von der Entstehung und dem Niedergang der griechischen Tragödie und darüber hinaus allgemeine kulturphilosophische und ästhetische Betrachtungen, die auch im 20. Jahrhundert rezipiert wurden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga