Argumentative Fähigkeiten in den Naturwissenschaften

Grundlegende Lernrechte als Strategie zur Stärkung der Argumentationsfähigkeit in den Naturwissenschaften
 Paperback

54,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9786206904366
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
30.11.2023
Seiten:
88
Autor:
Angélica Fernanda Cortés Torres
Gewicht:
149 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diese Studie entspricht einer reflektierten pädagogischen Praxis, die darauf abzielte, die Argumentationsfähigkeiten von Grundschülern in einer offiziellen Bildungseinrichtung zu stärken, und zwar durch die Umsetzung einer didaktischen Sequenz, die auf den grundlegenden Lernrechten als Strategie zur Messung und Anerkennung des Fortschritts der Schüler in Bezug auf ihr Argumentationsniveau in den Naturwissenschaften basiert. Das Verfahren wurde in drei spezifischen Phasen entwickelt: Diagnose, Intervention und Bewertung, zusammen mit der Strukturierung eines Lehrmaterials zur wissenschaftlichen Kompetenz, das die Simulation argumentativer Situationen im Klassenzimmer förderte, weil es die Aushandlung sinnvoller Bedeutungen und die Entwicklung kritischen Denkens forderte. Es handelt sich um eine qualitative Untersuchung, die den Umfang des grundlegenden Lernrechts zusammen mit dem von den Schülern erreichten Leistungsniveau in Bezug auf die Verwendung der wissenschaftlichen Sprache, die Beherrschung von Themen, die Unterstützung von Ideen und die Verwaltung ihrer eigenen Konzepte zur Darstellung, Erklärung und Beschreibung der Phänomene der Realität beschreibt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga