Brand Genericide - Das ultimative Marketing-Paradoxon

Wie Generizid den Markenwert zu einer Fata Morgana macht.
 Paperback

71,90 €*

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ISBN-13:
9786203647525
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
22.04.2021
Seiten:
224
Autor:
Sanjeev Arora
Gewicht:
352 g
Format:
220x150x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine der größten Herausforderungen für Marketer kommt aus einer unerwarteten Quelle - Generizid. Generizid ist die Kombination aus zwei Wörtern - generisch und Selbstmord. Es passiert, wenn eine Marke ihr Patent oder Warenzeichen verliert, wenn sie in der Kategorie generisch wird. Dieses Paradoxon rührt daher, dass Marken, die in der Kategorie Pionierarbeit leisten und zum Prototyp in dem Segment werden, in der Regel als Opfer dieses heimtückischen "Kobra-Effekts" enden.

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