Die wesentlichen Lehrerverhaltensweisen für effektives Klassenraum-Management

Das HoShing-Clarke-Klassenraum-Management-Modell
 Paperback

41,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9786202915427
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
21.01.2022
Seiten:
140
Autor:
Jacqueline Hoshing-Clarke
Gewicht:
227 g
Format:
220x150x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es gibt Lehrer, die ihre Klassenräume effektiv verwalten; dies muss aufgezeichnet werden, damit andere über das "Beste, was es gibt" informiert werden können, um ihre Praxis zu verbessern. Der Lehr- und Lernprozess hat weitreichende Auswirkungen und kann genutzt werden, um alle Aspekte des Studentenlebens positiv zu beeinflussen. Eine gute Interaktion zwischen Lehrer und Schüler kann in hohem Maße dazu beitragen, den Schülern bei der Bewältigung der Probleme zu helfen, mit denen sie innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers konfrontiert sind und die zu ihrem Verhalten beitragen. Dieser Autor beschreibt das Klassenraummanagement aus zwei Perspektiven. Die erste stammt von dem, was die forschungsgestützte Literatur empfiehlt, und die zweite von dem, was in Schulen mit erfolgreichem Klassenraummanagement praktiziert wird. Der Schwerpunkt liegt auf den effektiven Verhaltensweisen des Lehrers und darauf, wie sie das Verhalten der Schüler positiv beeinflussen.Effektive Lehrer unterrichten durch Tun; sie modellieren konsequent die Verhaltensweisen, die sie von ihren Schülern zeigen wollen, das ist das Hauptthema dieses Buches.Es ist meine Hoffnung, dass diese Arbeit wesentlich zu verbesserten Verhaltensweisen nicht nur im Klassenzimmer, sondern in der gesamten Gesellschaft beitragen wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga