Rosmarin

Kleine Gourmandise Nr. 52
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783991360346
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.10.2023
Seiten:
58
Autor:
Silla Tatiana Y.
Gewicht:
148 g
Format:
202x119x13 mm
Serie:
52, Mandelbaums Feine Gourmandisen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Pflanze ist allgegenwärtig im Mittelmeerraum. So ist sie auch nicht wegzudenken aus der mediterranen Küche. Aber nicht nur dort: Die »Hochzeitsblume«, die für Treue und Freundschaft steht, taucht schon bei Shakespeare auf und war in Mitteleuropa schon zu Zeiten Karls des Großen bekannt. Das klassische Grillgewürz wird traditionell auch in vielen Parfums verwendet, so auch im »ungarischen Wasser«, das für Königin Elisabeth Mitte des 14. Jahrhunderts kreiert wurde

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga