Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Toten von Marburg

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783988270139
Veröffentl:
2024
Seiten:
0
Autor:
Monika Loerchner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Tod geht um in Annaburg!Ausgerechnet in der Hauptstadt des Goldenen Reiches töten immer öfter Frauen wehrlose Männer. Handelt es sich dabei wirklich um tragische Einzelfälle oder steckt eine Verschwörung dahinter?Während Spezialgardistin Magret alles tut, um die Männer Annaburgs zu beschützen, bahnt sich in ihrem Rücken eine Katastrophe an, die ihr Leben für immer verändern soll."Von mir bekommt "Die Toten von Marburg" eine absolute Leseempfehlung, die atmosphärisch dichte Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, mit dem Ende hatte ich in dieser Form absolut nicht gerechnet."Manuela Hahn, Das Bücherhaus

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga