The Ashes of My Flesh and Blood is the Vast Flowing Galaxy

Originaltitel:Kudakechiru Tokoro o Misete Ageru

Erstverkaufstag: 01.08.2024

ISBN-13:
9783987450044
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.08.2024
Seiten:
250
Autor:
Yuyuko Takemiya
Format:
210x148x0 mm
Serie:
The Ashes of My Flesh and Blood is the Vast Flowing Galaxy
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kiyosumi möchte ein Held sein.Kiyosumi ist im letzten Jahr der Oberstufe. Bei einer Schülerversammlung wird er Zeuge, wie eine seiner jüngeren Mitschülerinnen gemobbt wird, und beschließt einzugreifen. Doch als er versucht, sie nach der Versammlung anzusprechen, reagiert sie lediglich mit einem panischen Schrei.Was sollte dieser Schrei und was steckt hinter dem Mobbing? Ob er sie letzten Endes retten kann?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga