Star Trek - Deep Space Nine: Wiedergänger

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783986664206
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
04.03.2024
Seiten:
422
Autor:
Alex White
Gewicht:
342 g
Format:
184x124x35 mm
Serie:
Star Trek: Deep Space Nine
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine brandneue Geschichte, die während der DS9-Fernsehserie spielt und in deren Mittelpunkt die Trill Jadzia Dax steht.Jadzia Dax ist seit zwei Leben mit Etom Prit, dem Handelskommissar der Trill, befreundet. Als Etom Deep Space Nine mit der Bitte besucht, seine eigensinnige Enkelin Nemi zu zügeln, kann Dax kaum Nein sagen. Es scheint ein einfacher Auftrag zu sein: Sie soll während eines Landurlaubs ein Resort-Casino besuchen und dann ihre alte Freundin Nemi nach Hause bringen. Doch bei ihrer Ankunft muss Dax feststellen, dass Nemi sich im Laufe der Jahre auf erschreckende Weise verändert hat ... Die Suche nach der Ursache wird Dax kopfüber in ein Jahrhundert voller Geheimnisse und Lügen stürzen!
Eine Geschichte, die während der DS9-TV-Fernsehserie spieltDas alte ursprüngliche DS9 ist zurück

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga