NEUSTART

Ein Herzinfarkt kann das Ende sein - oder der Anfang
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783986601386
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
19.12.2023
Seiten:
331
Autor:
Oliver Gaw
Gewicht:
412 g
Format:
209x134x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Der Herzinfarkt hat mich an meine Grenzen geführt und auch darüber hinaus. Ich bin kein neuer Mensch geworden. Sondern wieder zu dem, der ich eigentlich bin. Viele Jahre lang war der schte Oliver Gaw verschüttet gewesen, nur tief in mir drin gab es ihn noch. Nach meinem Herzinfarkt habe ich mich endlich selbst wiedergefunden." Oliver Gaw"So persönlich und Mut machend kann nur ein Betroffener schreiben. Wenn er dann auch noch im Infarkt eine Chance zum Neustart sieht, kann er auf seine Leser wie eine Motivationsdroge wirken. Als Kardiologe kann ich dieses Buch deshalb einer großen Leserschaft nur ans Herz legen!"Prof. Dr. med. Jens Wagner

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga