Die Verkaufsevolution

Die Macht der Emotionalität im digitalen Zeitalter
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ISBN-13:
9783986410513
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.05.2023
Seiten:
231
Autor:
Dirk Stöcker
Gewicht:
456 g
Format:
214x153x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vermutlich hast du bereits erkannt, dass du mit deinen bisherigen Verkaufsmethoden nicht dein volles Potenzial ausgereizt und darum nicht das Geld verdient hast, das du hättest verdienen können. Vielleicht haben aber auch Deine Verkaufsgespräche nicht die Leichtigkeit, die sie haben könnten. Du konntest es aber nicht näher erklären und somit nicht lösen. In den letzten Jahren hat sich die Erwartung der Kunden an Verkäufer fundamental verändert. Der Standard-Verkäufer ist heute zum Scheitern verurteilt und das digitale Zeitalter sorgt zudem für zusätzliche Herausforderungen.Dirk Stöcker zeigt dir in seinem Buch, wie du eine tiefe Vertrauensbasis zu deinen Kunden herstellst und herausfindest, was sie wirklich brauchen. Er hilft dir, alte Denkmuster abzubauen und vermittelt dir eine Menge an Verkaufstechniken, die dich in diesem neuen Zeitalter garantiert erfolgreich machen. Das funktioniert im persönlichen Gespräch sowie am Telefon oder in Video-Calls. In diesem Buch erwarten dich wertvolle Gesprächsstrukturen, die Anwendung von Verkaufspsychologie und Tipps für die richtige Vorbereitung, Einwandbehandlung sowie Verkaufsabschlüsse.
Schön, dass dich dieses Buch gefunden hat!So kannst du jedes Problem lösenTeil 1: Das Fundament: Wer hier schludert, scheitert!Kapitel 1: Deshalb wird es den Standard-Verkäufer bald nicht mehr gebenDein Business-NaviWarum »Umsatz und Gewinn« als Ziel alleine nicht funktionierenGroße Haie, kleine Fische: Mit welchem inneren Bild gehst du zum Kunden?Wenn andere uns auf das falsche Ziel triggernWahre Ziele versus falsche ZieleLass dich und deine Mitarbeiter und Kollegen über sich hinauswachsenWarum viele Unternehmen an dieser Stelle viel Geld verlierenDein persönlicher IST-Zustand: Wer bist du als Mensch und Unternehmen?Was ist dein Ziel?Mach dein Ziel so groß, dass auch andere davon profitierenKapitel 2: Wie entscheiden wir beim Kauf und warum scheitern Verkäufer daran?Bewusst und unbewusst: Das Modell des EisbergsWie du den unbewussten Bedarf ermittelstEmotional oder rational: Wie entscheiden deine Kunden?Der grüne Punkt: Was siehst du?Verschiebe den Fokus!Die eine Frage, die deinen Kalender entstresstDer Kauf einer Waschmaschine ¿ rational oder emotional?Zu viel Rabatt bewirkt das GegenteilDie Flasche Wasser für 1.000 EuroWie du die Preisdebatte ein für alle Mal beendestDer Turbo-Booster im Business und im VerkaufSo verstehst du den ProzessWalk your Talk: Wie steht es um deine eigenen Prozesse?Warum Kundenreferenzen so wichtig sindKapitel 3: Paradigmen: Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sindWarum Sokrates heute einer der erfolgreichsten Verkäufer wäre»Der Schnorrer kann mich mal!«Die wahrscheinlich teuerste Schraube der WeltWochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemachtKapitel 4: Die größte Hürde: Menschen wirklich zu verstehenWie du herausfindest, was dein Kunde WIRKLICH brauchtAchtung, rhetorische Köder!Wahrheit oder Meinung? Mach mal Inselhopping!Teil 2: Die Praxis: Wissen allein ist nichts wert ¿ sokommst du in die UmsetzungKapitel 5: Essentials für dein erfolgreiches Gespräch mit dem KundenSo baust du Vertrauen aufStärke deine IntuitionDer Vertrag mit dir selbstDrei Fragetechniken, die nur die Top-Verkäufer kennenKapitel 6: Was dein Angebot unwiderstehlich macht und außer Konkurrenz sein lässtDer Nutzen deines ProduktsNutzen durch KlarheitWie du deinen Kundennutzen herausfindestDie Magie der maximalen SchnittmengeVerschiedene Zielgruppen ¿ unterschiedlicher NutzenErgebnisse erzielen: So setzt du um!Dein Gesprächsleitfaden für das KundengesprächKapitel 7: Abschlusssichere Angebote undAbschlusstechnikenDer moralische VorvertragWie du Angebote nachfasst»Don¿t do it!« ¿ Was du beim Nachfassen nicht tun solltestFühre den Kunden zu einer Entscheidung!Wie du deinen Abschluss machstAbschlusssignale: Woran du erkennst, dass der Kundebereit istDie VorwegnahmetechnikDie ErgänzungstechnikKapitel 8: Deine Geburtsgeschenke: So bringst du deine Einzigartigkeit mit in jedes Gespräch!Kapitel 9: Die wichtigsten Tipps für Online-Meetings im VerkaufDeine persönliche ChecklisteWie du technische Probleme im Online-Meeting vermeidestDeine Vorbereitung auf ein Online-KundengesprächDas Wichtigste für dein Online-Kundengespräch auf einenBlickKapitel 10: Digitalisierung im VertriebGestalte dein CRM und deine Arbeitsprozesse transparent und effizientGewinne deine Kunden digitalFühre Kundengespräche digitalDigitalisiere die LeistungserfüllungWo hat der Mensch noch seinen Platz?Warum die richtige Zielsetzung auch im digitalen Vertrieb unerlässlich ist: Ein FallbeispielKapitel 11: Der Dominoeffekt: Wenn ein Ziel zu unrealistisch erscheint, um es zu erreichenWas wirst du ab morgen anders machen?Schlusswort: Wachstum durch KlarheitDanksagungDer Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Autor Dirk StöckerDas sagen begeisterte KundenKontaktWeitere Veröffentlichungen des Autors

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