Dark Prince

Gefährliches Spiel - Kein Märchen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985959723
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
19.03.2024
Seiten:
461
Autor:
J. S. Wonda
Gewicht:
528 g
Format:
198x134x36 mm
Serie:
1, Dark Prince
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«
Dark New Adult im englischen KönigshausWunderschön veredelte Farbschnitt-AusgabeAutorin verkaufte 2023 bereits an die 400.000 TaschenbücherJ.S. Wonda veröffentlichete 2023 sechs SPIEGEL Bestseller Romane

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga