Sinister Crown

Brave Mädchen tun das nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985959631
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
29.10.2023
Seiten:
408
Autor:
Alessia Gold
Gewicht:
368 g
Format:
189x122x32 mm
Serie:
1, Sinister Crown
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein dunkler Prinz. Seine heißen Bodyguards. Ein mysteriöser Professor.Und dazwischen ich.Als ich mein Studium an der Campbell-Universität an der Westküste der USA aufnehme, will ich nur eins: Bloß nicht auffallen.Mein Plan scheitert direkt am ersten Tag, als ich in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in eine Szene stolpere, die nicht für meine Augen bestimmt ist. Doch ausgerechnet den spanischen Thronfolger und seine Leibwächter dabei zu erwischen, wie sie im Drogenrausch ihren Spaß mit einem betäubten Mädchen haben, bringt mich schneller auf ihren Radar, alsich nur blinzeln kann. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen durfte, und dafür muss ich bezahlen.Die Fake-Freundin des Prinzen zu spielen, soll ihm helfen, seinen sowieso schon angeknacksten Ruf zu retten. In der Öffentlichkeit behandelt er mich wie die zukünftige Prinzessin, doch hinter verschlossenen Türen erniedrigt er mich zu einem Spielzeug, das er mit seinen Freunden teilt.Doch schnell stelle ich fest: Dass mich ab sofort zwei heiße Bodyguards auf Schritt und Tritt verfolgen, ist gar nicht so verkehrt. Denn als meine Vergangenheit mich einholt, weiß ich, dass ich weitaus größere Probleme habe, als den Prinzen in einer Orgie erwischt zu haben.Eins davon ist mein attraktiver Professor, der mich so ansieht, wie er keine Studentin ansehen dürfte.Doch ob ausgerechnet er der Richtige ist, mir zu helfen, mein Geheimnis zu bewahren ...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga