Privileged Hunter

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985959297
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
04.12.2023
Seiten:
411
Autor:
Night Valeska
Gewicht:
498 g
Format:
207x136x35 mm
Serie:
3, Privileged Elite
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ivy LarsonVergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.Ich hatte niemals vor, die Höllentore zu durchschreiten und mich in den tiefsten Abgründen zu verlieren. Doch das war, bevor ich Aston Hunter das erste Mal in seine nachtblauen Augen und die geheimnisvolle Maske geblickt habe. Seitdem weiß ich nicht mehr, was gut und böse ist. Ich verliere den Glauben an meine Familie und an das Leben, das ich bisher kannte. Alles um mich herum fühlt sich falsch an - alles, außer diese eine Sache, die tatsächlich falsch sein sollte: mein Verlangen und meine Sehnsucht nach dir, mein schon bald neuer, ungewollter Stiefbruder. Ausgerechnet du, Aston Hunter, der Teufel in menschlicher Gestalt, ein Jäger, der mich als seine leichte Beute sieht, leuchtest mir plötzlich den Weg aus der Dunkelheit und kitzelst eine neue Seite aus mir heraus, von der ich bisher nicht glaubte, sie in mir zu haben.Aston HunterIch werde niemals um deine Vergebung bitten, Mutter, denn DU hast mich zu einem Sünder erzogen.Je verzweifelter du versucht hast, mich auf den für dich einzig wahren und gottesfürchtigen Pfad zu führen, desto weiter habe ich mich von dir entfernt. Dank dir bin ich heute der gottlose Sünder, verkleidet als reißerischer Wolf und Jäger, der gerne mit seiner Beute spielt. Der sie herausfordert und wenn es sein muss auch quält. Dich jedoch, kleines Rehkitz, hätte ich niemals vor meine Flinte bekommen dürfen. Du hättest niemals auf meinem Radar erscheinen dürfen. Denn du, unschuldige kleine Ivy, wirst schon bald meine neue Stiefschwester sein. Und ich werde mit allergrößtem Vergnügen die verbotene Frucht sein, von der du kostest, Bambi. Ich, der verdorbene, ungläubige höllengeborene Sohn einer Pastorin, werde dich auf die böse, dunkle Seite holen, um dir eine neue Welt zu offenbaren. Eine Welt, in der du alles sein kannst - vor allem auch giftig, Poison Ivy.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga