How to kill a Fairytale

(Dark Romantasy)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985959235
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
16.09.2023
Seiten:
581
Autor:
Anny Thorn
Gewicht:
604 g
Format:
201x138x46 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine magische Grenze, die die Welten der Menschen und Märchen trennt.Eine verrückte Prinzessin, die sie zerstören will.Eine böse Fee, deren Herz alles retten könnte.Als dreizehnte Fee habe ich wegen eines Fehlers alles verloren und wirklich gedacht, das Schicksal wäre mit mir fertig.Bis er vor mir steht - Landon, Auftragsmörder aus der Menschenwelt und Nachfahre der Naraar.Ein alter Wunsch bindet uns aneinander und zwingt mich, ihm zu helfen, der Märchenwelt für immer den Rücken zu kehren. Auch wenn ich ihn nur zu gern nie wieder sehen möchte, kochen zwischen uns nicht nur Streitereien, sondern auch verbotene Gefühle hoch. Umgeben von Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf und Cinderella, prickelt es gewaltig, doch nichts davon dürfen wir zulassen. Vor allem, als Dornröschen beginnt, auf Welteroberungstour zu gehen, und wir plötzlich die Einzigen sind, die sie stoppen können. Was verbindet Landon und mich wirklich?Der Auftakt der düsteren Romantasy-Dilogie von Anny Thorn voller Märchen der etwas anderen Art, unerwarteten Intrigen und einer unmöglichen, jedoch heißen und eventuell vorherbestimmten Liebe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga