EVERY PIECE OF YOU

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985957699
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
30.09.2023
Seiten:
358
Autor:
Allie J. Calm
Gewicht:
378 g
Format:
205x134x31 mm
Serie:
1, EVERY Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ethan wäre für Chloé durch die Hölle gegangen und wieder zurück, doch sie hatte ihn verlassen. Von heute auf morgen war sie aus seinem Leben verschwunden und mit ihr all die Liebe, die nur sie ihm schenken konnte.Einer Fernbeziehung hatte sie keine Chance gegeben, zu jung waren sie beide damals gewesen und zu Ungewiss ihre Zukunft. Doch nun ist Chloé wieder da und hebt Ethans Leben ein zweites Mal aus den Angeln. Doch, will er sie überhaupt wiedersehen? Wird sie sich bei ihm entschuldigen, oder wird sie an ihm vorbeigehen, als wäre er ein Fremder?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga