Dark Slaughters

Dein Leben ist sein Eigentum (Dark MC-Romance)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985954179
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
25.11.2022
Seiten:
320
Autor:
Liz Rosen
Gewicht:
290 g
Format:
187x122x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Vizepräsident der Dark Slaughters ist ein Mörder.Und mein Exfreund.¿Ach, und jetzt auch noch mein neuer Boss. Als Rose sich im Nachtclub des Dark Slaughters MCs als Stripperin bewirbt, um von der Straße wegzukommen, ist ihr nicht klar, dass ausgerechnet der Mann, der ihr Herz zum Höherschlagen bringt, der gottverdammte Boss dieses Clubs ist. Womit sie noch weniger gerechnet hat, ist sein schamloses Angebot: Sie soll für ein halbes Jahr nur ihm gehören. Dafür bekommt sie ein Dach über dem Kopf und einen Haufen Geld, mit dem sie irgendwann neu anfangen kann. Und obwohl Roses Gefühle noch verletzt sind, weil er sie vor einem Jahrzehnt sitzen gelassen hat, bleibt ihr keine Wahl. Nicht mit den Gefahren, die auf der Straße lauern. Und schon gar nicht mit ihrem gewalttätigen Ehemann im Nacken, vor dem sie geflüchtet ist. Immerhin setzt er alles daran, sie wieder zurückzubekommen. Der zweite Band der Dark Slaughters-Trilogie von Liz Rosen lässt euch mit klopfendem Herzen zurück und enthält explizite Szenen. Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga