Schattenkriegerin - Conquer my Memories

Die sinnliche Romantasy Geschichte einer Dämonenkriegerin und eines eigensinnigen Prinzen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985952038
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
04.07.2022
Seiten:
396
Autor:
B. E. Pfeiffer
Gewicht:
405 g
Format:
191x122x37 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Wir beide haben Fehler gemacht. Und wir beide sind nicht mehr die Personen, die wir vor einigen Jahren waren.«
Léas und Eletta sehen sich nicht oft. Aber wenn sie aufeinandertreffen, verbringen sie jede Nacht zusammen. Schon seit Jahren halten sie ihre Affäre geheim und gehen sich deswegen tagsüber aus dem Weg. Das ändert sich jedoch, als Léas die diplomatischen Gespräche mit dem östlichen Kontinent leiten soll und Eletta den selbstbezogenen Prinzen unterstützen muss.
Doch die Verhandlungen reißen schmerzhafte Erinnerungen wieder an die Oberfläche. Als Schattenkriegerin hat Eletta vielen Menschen das Leben genommen. Ausgerechnet bei Léas, der für sie beginnt, seine Aufgabe ernst zu nehmen, kann sie all das vergessen.
Allerdings hat sie sich geschworen, sich niemals zu verlieben. Während Léas sich zu seinen Gefühlen für sie bekennt, stößt Eletta ihn von sich. Und das hat Folgen, die nicht nur den Frieden mit dem Osten, sondern auch Léas¿ Leben bedrohen ¿

Schattenkriegerin - Conquer my Memories - ist ein Band im Àedh Kosmos, in dem auch Winterprinzessin und Wüstenkönigin erschienen sind. Er ist unabhängig lesbar und in sich geschlossen. Da sinnliche Szenen enthalten sind, empfiehlt sich ein Lesealter von 16+

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga