David Ogilvy über Werbung

Das Standardwerk der Marketingbranche, Originaltitel:Ogilvy on Advertising
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985844005
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.10.2021
Seiten:
280
Autor:
Ogilvy David
Gewicht:
688 g
Format:
276x210x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.

David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga