Bayerische Wirtshausküche vom Feinsten

Tradition & Fine Dining
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783985410491
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
08.10.2021
Seiten:
240
Autor:
Alexander Huber
Gewicht:
1488 g
Format:
294x242x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tradition trifft auf Moderne in der bayerischen WirtshauskücheDiebayerische Küchegehört zu den beliebtesten Regionalküchen Deutschlands. Wie vielseitig und modern dabei die traditionellen Gerichte sein können, beweistSpitzenkoch Alexander Huberin seinemSternerestaurant "Huberwirt" welches er bereits in der 11. Generation in Pleiskirchen im oberbayerischen Landkreis Altötting führt. Seine besten Rezepte finden sich nun in diesem Kochbuch.
Die Bayerische Wirtshausküche neu interpretiert: Sterneküche aus Bayernmit Spitzenkoch Alexander Huber.. Die Bayerische Küche zählt zu den beliebtesten Regionalküche Deutschlands. 60 feine Wirtshaus-Rezepte, natürlich, ehrlich und harmonisch im Geschmack. Gerichte mit ländlicher Bodenhaftung, die durch internationale Produkte zubesonderer Raffinesse gelangen. So wird die bayerische Lebensart lebendig: Spannendes Hintergrundwissenzu Familientradition, Stamm- und Mittagstisch, Weinen und Bieren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga