Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Terry und Mikesch

Tierische Geschichten
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783981584714
Einband:
Ebook
Seiten:
88
Autor:
Artus Greifhand
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einem ganz normalen Haus, in einer ganz normalen Straße, in einem ganz normalen Dorf - also mitten unter uns - wohnen ein Hund namens Terry und der Kater Mikesch. Nun könnt ihr natürlich sagen: Pfffhh, was soll da schon Besonderes dran sein. Einen Hund und eine Katze kann schließlich jeder haben. Und da habt ihr natürlich auch recht. Was an unserer Geschichte das Besondere ist, das will ich euch jetzt erzählen... Artus Greifhands erstes Buch "Terry und Mikesch - Tierische Geschichten" ist ein amüsant bebildertes Geschichtenbuch das auf so manche wahre Begebenheit zurückgeht. "Wir haben es unseren Kinder vorgelesen, das schöne war: Jeder hat an einer anderen Stelle gelacht. Nicht nur unsere Kinder" - Anna H. 13x19cm, 17 colorierte Zeichnungen, 88 Seiten, 15 kurzweilige Geschichten. Zum Vorlesen oder Selberlesen.

Artus Greifhand, geboren 1952, studierte von 1972 bis 1976 an der Freien Akademie für Erkenntnis und Gestaltung in Stuttgart. Seit 1984 praktiziert er als Heilpraktiker. Artus Greifhand schreibt, zeichnet und fotografiert. Tierische Geschichten von Terry und Mikesch ist das erste Buch von Artus Greifhand.
In einem ganz normalen Haus, in einer ganz normalen Straße, in einem ganz normalen Dorf - also mitten unter uns - wohnen ein Hund namens Terry und der Kater Mikesch. Nun könnt ihr natürlich sagen: Pfffhh, was soll da schon Besonderes dran sein. Einen Hund und eine Katze kann schließlich jeder haben. Und da habt ihr natürlich auch recht.
Was an unserer Geschichte das Besondere ist, das will ich euch jetzt erzählen...

Artus Greifhands erstes Buch "Terry und Mikesch - Tierische Geschichten" ist ein amüsant bebildertes Geschichtenbuch das auf so manche wahre Begebenheit zurückgeht.

"Wir haben es unseren Kinder vorgelesen, das schöne war: Jeder hat an einer anderen Stelle gelacht. Nicht nur unsere Kinder" - Anna H.

13x19cm, 17 colorierte Zeichnungen, 88 Seiten, 15 kurzweilige Geschichten.
Zum Vorlesen oder Selberlesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga