Mörderischer Galopp

Ein Reiterkrimi
 Paperback
ISBN-13:
9783981471403
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
16.02.2012
Seiten:
240
Autor:
Heide-Marie Lauterer
Gewicht:
354 g
Format:
210x148x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neuer Freund, neuer Job, neues Pferd. Eigentlich könnte alles perfekt sein im Leben von Vera Roth ¿ Wäre da nur nicht der neue Reitstall: Ein Paradies für Pferde, von reizenden Menschen bevölkert. Bis die Elitereiterin Marga vom Pferd stürzt und tot liegen bleibt. Unfall oder Mord?
Vera hat noch andere unheimliche Vorgänge beobachtet und will wissen, was dahinter steckt. Aber ihr Job an der Heidelberger Uni kostet sie den letzten Nerv, ihr Freund Gerson mault, weil sie zu viel Zeit im Stall verbringt und Nine-Days-Wonder, ihr Traumpferd, hat eine Kolik ¿
Ein Krimi aus dem mörderischen Reitstall-Alltag.

Die Autorin:
Heide-Marie Lauterer, langjähriges Mitglied und Schriftführerin Vorsitzende des Heidelberger Reitvereins und Pferdebesitzerin kennt sich aus in den Höhen und Tiefen des Reiterlebens. Sie veröffentlicht e Kurzkrimis und ist Mitglied der Autorenvereinigung "Mörderische Schwestern".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga