Die Engel von Atlantis

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783981085662
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
19.01.2022
Seiten:
256
Autor:
F. E. Eckard Strohm
Gewicht:
472 g
Format:
198x145x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mehr als ein Buch ...
Der Autor führt die Leser dieses Buches in eine bisher noch nicht entdeckte Welt - die Engelwelt von Atlantis. Sachlich und präzise schildert er den bisher unbekannten ersten Zeitabschnitt von Atlantis. Das tief verborgene Wissen um die Kommunikation und die Arbeit mit den atlantanischen Engeln findet hier seine Wiederauferstehung. Aus der "Akasha-Chronik", dem Gedächtnisspeicher der Menschheit, fließt dieses Wissen in Form eines praktikablen Weges dem Leser zu. Hierdurch hat er die Möglichkeit, selbst mit Engeln Kontakt aufzunehmen, mit ihnen zu sprechen, Weisheiten zu empfangen
und die außerordentlichen Fähigkeiten der atlantanischen Lokis und der Essener zur Zeit Jesu ebenfalls zu entdecken. Dem Leser eröffnet sich ein völlig neues Weltbewußtsein voller schöpferischem Reichtum, Freude, Glück, Erfolg, Harmonie und Zufriedenheit in Eintracht mit seiner Umwelt, den Tieren, den Pflanzen und den Kräften der Natur.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga