LARA. das Ende.

Thriller - Sonderausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783969664834
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
23.02.2021
Seiten:
408
Autor:
THEA WiLK
Gewicht:
538 g
Format:
203x123x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

¿Ich wusste, du würdest kommen.`__________

Sommer. Alles hat ein Ende. Irgendwann.

Er ist tot. Und auch wenn nicht eindeutig klar ist, wer ihn erschossen hat, muss seine Leiche verschwinden. Aber das ist nicht Laras einziges Problem. Und auch nicht ihr größtes.
Sie weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Trotzdem muss sie den Worten der drei Menschen um sich herum Glauben schenken, denn sie alle haben das gleiche Ziel.
Zwei gleiche Ziele, denn noch immer muss die Leiche verschwinden, deren Telefon ununterbrochen klingelt. Doch dafür findet sich schneller eine Lösung, als Lara lieb ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga