Coronadige Bakterienhascherei

Aus dem Blickwinkel eines Blutprobenboten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783969407158
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
04.01.2024
Seiten:
232
Autor:
Uwe Törl
Gewicht:
252 g
Format:
190x119x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wär's nicht Corona, / dann wär es vielleicht Anke. / Vielleicht Brit, oder Pia, / gar Dorit, ... Nur so'n Gedanke. / Konnt auch Agnes, / Sandra, Klara, selbst Sybille. / Nein, Corona! / Der Gelehrten letzter Wille? / Erst recht kein Hugo, kein Peter, kein Klaus! / Ich fand das echt prima. / Wir Jungs, wir warn von Anfang an raus! / Was will ich mit sagen? / Dass wir uns wahrscheinlich blind verstanden. / Drum, im Namen meiner Baureihe. / Dank den Doktoren, Professoren und Laboranten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga