Hobby Horsing

Ich liebe mein Steckenpferd
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783968460345
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
08.10.2021
Seiten:
128
Autor:
Christine Stahr
Gewicht:
396 g
Format:
229x163x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hobby Horsing ist die neue Fun- und Trendsportart aus Finnland! Sie verknüpft Sport mit fantasievollem Spiel und der Do-it-yourself-Idee. Du springst mit dem Steckenpferd über Hürden und Hinderniesse oder reitest bei der Dressur wie mit dem "richtigen" Pferd bestimmte Figuren. Der Einstieg ist leicht, denn es braucht nur ein Hobby Horse, und schon kann es losgehen!"Hobby Horsing - Ich liebe mein Steckenpferd" wurde gemeinsam mit den Hobby Horserinnen vom ETV Hamburg für Fans und alle, die es werden möchten, entwickelt. Es ist der spannende Einstieg in eine Sportart, die immer mehr Anhängerinnen und Anhänger findet.
Gemeinsam mit Hobby-Horsing-Fans für die Community entwickeltKein trockenes Sachbuch, sondern ein abwechslungsreiches und buntes Fanbuch Mit interaktiven Elementen (Quiz, Pferdesteckbriefe etc.)
S. 4 Meine Hobby Horses und ichS. 34 Dressur mit dem Hobby HorseS. 68 Hobby-Horse-SpringreitenS. 94 Hobby-Horse-SpieleS. 110 Ein Hobby Horse bastelnS. 128 Impressum und Bildverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga