Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Paper Planes

Er zeigte mir die Farben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783967330151
Veröffentl:
2019
Seiten:
351
Autor:
Celine Hillje
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach dem Kuss ist sich Josiah sicher: Maddox ist ganz bestimmt nicht schwul.Maddox hingegen weiß nicht, welches Gefühl stärker ist:Ekel oder Angst.Doch beide haben kaum Zeit dafür,sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen, denndie letzten Play-Off Spiele der Saison rücken immer näher.Als wäre das nicht Stress genug,muss Josiah erneut um seine Existenz fürchten,als ihn ein neues Problem komplett aus der Bahn wirft:Eric.Auch Maddox muss plötzlich mit mehrDämonen kämpfen, als ihm lieb ist. Neben seinem Vater scheint sich nämlich noch eine weitere Personfür seine Zukunft zu interessieren - mehr, als sie es sollte:Miller.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga