Perhaps 3

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783966660662
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.10.2023
Seiten:
186
Autor:
Emma F. Jaeger
Gewicht:
328 g
Format:
209x130x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er ist tot, erschossen ¿ der angeblich mächtigste Mann der Welt. Alle Umstände wurden wieder und wieder untersucht. Doch nach jeder Antwort entstehen neue Fragen. Für sie, seine Frau, bedeutet das ein Albtraum ohne Ende.Was keiner ahnt: Gerade dadurch kommt sie der Wahrheit näher und näher ¿Emma F. Jaeger geht auch im dritten Band ihrer Kennedy-Reihe neue Wege: Sie erzählt Schicksale. Von Menschen. Fiktiv. Aber ¿ wirklich fiktiv?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga