Nordstern

14 Tage und 40 Jahre im Leben des Martin Hansen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783966660389
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
30.11.2021
Seiten:
534
Autor:
Karsten Blaas
Gewicht:
518 g
Format:
208x126x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1980, Kiel, nach Ladenschluss: Martin Hansen will nur eine Flasche Bier aus dem Automaten ¿ und findet sich plötzlich im Jahr 2020 wieder!Es ist immer noch Kiel, aber für Martin Hansen völlig verrückt, und er will wieder ins Jahr 1980, in sein Leben zurück.Doch dann trifft er Sophia, und die wundersamste Erfahrung seines Lebens wird tatsächlich alles verändern. Zumal Kiel sich als sehr geeignet für Reisen zwischen 2020 und 1980 erweist ¿¿Eine Zeitreise von den apokalyptischen 1980ern in die pandemischen 2020er ¿ im unaufgeregten Kiel. Nervenaufreibend!¿Oli Krahe, NDR

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga