Cushing

Berlin-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783966660365
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
18.07.2022
Seiten:
544
Autor:
Caspar Otto Bartek
Gewicht:
518 g
Format:
206x129x42 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Berliner Kommissar Zeh steht vor den Trümmern seines Lebens: Die Frau, die er liebte, hat er verloren. Seine Leute, die ihn verehren, enttäuscht er immer wieder. Eigentlich geht alles schief. Und es ist ihm egal.Erst der Tod eines türkischstämmigen Kleinkriminellen lässt Zeh aus seiner Lethargie erwachen. Aber er realisiert: Offenbar hat niemand mehr mit ihm gerechnet ¿C. O. Bartek zeigt den Kosmos der Berliner, der Einwanderer, der Alteingesessenen, der Kriminellen und Kriminalbeamten, derjenigen, die ihre Bestimmung suchen, die leben wollen, überleben wollen. Überzeugend, authentisch und mitreißend.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga