Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die dunklen Herzens sind

Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783966551397
Veröffentl:
2020
Seiten:
462
Autor:
David Docherty
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn die Gier keine Grenzen kennt: Der eiskalte Thriller »Die dunklen Herzens sind« von David Docherty jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Ex-Polizist Harry Yeats glaubt, dass er in der abgeschiedenen Idylle des nordenglischen Doon-Tals endlich Ruhe finden kann - bis er Zeuge eines brutalen Mordes wird: Einer Frau wird die Kehle aufgeschlitzt, ihre Leiche wird im nahegelegenen Stausee entsorgt. Harry weiß ganz genau, was er gesehen hat. Doch am nächsten Tag berichtet die BBC über einen angeblich vereitelten Anschlag auf die Staumauer, bei dem eine Terroristin ums Leben gekommen sein soll. Was wird hier vertuscht und wer hat so viel Macht und Einfluss, der ganzen Welt ins Gesicht zu lügen? Harry muss der Wahrheit auf den Grund gehen - und läuft schon bald Gefahr, in einem unerbittlichen Mahlstrom der Gewalt und des Hasses unterzugehen ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gnadenlose Thriller »Die dunklen Herzens sind« von David Docherty. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga