Der Rockerclub. Gegen jede Regel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783965860469
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
13.09.2019
Seiten:
437
Autor:
Bärbel Muschiol
Gewicht:
457 g
Format:
198x131x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In Chicago bestimmen die Member des Red Devils Rockerclubs das Leben. Aber diese Position müssen sie in harten Kämpfen immer wieder verteidigen. Zunächst muss Ryker, der Sergeant at Arms, die Kneipenwirtin Evelyn aus der Schussweite bringen, als sie zwischen die Fronten eines Konflikts der Rocker gerät. Dann erhält der Vizepräsident der Devils den Auftrag, die Tochter des korrupten Bürgermeisters - tot oder lebendig - zurückzubringen. Er findet aber schließlich heraus, dass sie seinen Schutz benötigt und nimmt sich ihrer an. Und wenn ein Red Devil endlich seine Old Lady findet, verteidigt er sie bis zu seinem letzten Atemzug.

Das Taschenbuch beinhaltet die komplette 5-teilige Rocker-Serie "Red Devils":
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga