Angst mit Ananas

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964480514
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
15.01.2022
Seiten:
131
Autor:
Steffen Wunder
Gewicht:
130 g
Format:
186x122x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Georg ist sechsundzwanzig, hat das Studiumabgebrochen und arbeitet sporadisch alsRegalauffüller. Mehr kann er aus seinemLeben nicht machen, denn er leidet unterÄngsten. Soziale Phobie, Angst vor neuenSituationen und Hypersensibilität - dochdann begegnet er Maria. Alles verändert sich, fast alles.Dieser einzigartige Roman erzählt eindrücklich und auch unterhaltsam von den Facettender Angst und denen der Liebe und gewinnt so beidem viel Schönes ab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga