Jamerea

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964439079
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.09.2020
Seiten:
744
Autor:
Ina Linger
Gewicht:
780 g
Format:
203x131x55 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dem magischen Zepter Anödaradaz scheint der Sieg über die Freien für Marek, Jenna und den Rest ihrer Mitstreiter mit einem Mal sehr nahe gerückt zu sein. Es zeigt sich allerdings bald, dass die Macht des Zepters ihre Tücken hat und die Gruppe um Jenna und Marek durch die enge Verknüpfung des Anödaradaz mit den Geschehnissen in Lyamar vor Hunderten von Jahren auf einen vollkommen anderen Weg führen könnte. Einen Weg, den Malin für seine Nachfahren zwar vorgesehen hat, den jedoch keiner von ihnen wirklich gehen will.

Als auch noch Roanar seine Taktik ändert und seine Gegner massiv unter Druck setzt, überschlagen sich die Ereignisse und zwingen Marek und Jenna zu Entscheidungen, deren Folgen nicht mehr vorherzusehen sind ¿

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga